Sonntag, 17. Oktober 2010

Der höchst egoistischste Post ...

Da ich gerade - also drei Wochen vor meinem Geburtstag - immer wieder gefragt werde, welches denn meine Herzenswünsche sind, gibt es hier nun DIE Liste.

Vorweg muss ich sagen, dass ich mir im Großen und Ganzen wirklich nur Kleinigkeiten wünsche: einen Anruf, eine Karte, eine liebe Mail würden mich sehr glücklich machen.
Das größte Geschenk ist ohnehin mein Abschluss und mein eigenes Versprechen an mich möglichst im nächsten Lebensjahr viel zu reisen.

Etwas wünsche ich mir schon lange, lange Zeit. Ein altes Rennrad, so in diesem Stil: Rennrad. Damit durch die Straßen zu düsen und im Sommer die ekligen Bus- und Bahnfahrten vermeiden zu können wäre fantastisch.

Ansonsten hätte ich gern für nächstes Jahr einen Kalender von Moleskine, damit ich meine Reisen festhalten halten kann. Ein gutes Messer für meine Küchenausstattung wäre auch prima, ein paar schöne, helle Winterstiefel (solche etwa) in Größe 40 würden mich natürlich auch erfreuen!

Ansonsten würde ich gerne mal einen Kochkurs machen, Italienisch lernen und den Spanischsprachkurs weitermachen. Wenn sich da jemand zu breit schlagen lassen kann mitzukommen, wäre das auch ein tolles Geschenk, über das ich mich sehr freuen würde!

So, nun kann ich hier immer ganz bequem auf diese Liste verweisen! :)

Das allergrößte Geschenk, dass ihr mir machen konntet und könnt ist jedoch eure Freundschaft. Mit Euch macht alles erst Sinn.

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit deinen Blog. Ich lese ihn unheimlich gerne. Deine Texte sind einfach mit Gefühl geschrieben.
    Ich freue mich auf viele weitere Artikel von dir.

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe,
    da laesst sich doch ứa draus machen! Mal sehen, wie viele Kalender du dann bekommst ! ^^
    Ich denke viel an dich und freue mich, wenn wir bald wieder Zeit miteinander verbringen. Und, fuer einen Sprachkus bin ich auch zu haben ! :*

    AntwortenLöschen
  3. p.s. komme leider momentan nicht zum lesen deines blogs, aber ich werde alles nacholen ! :D NATUERLICH

    AntwortenLöschen