Dienstag, 14. September 2010

Love? First it smashes into you and then it leaves you raw.

6 Kommentare:

  1. Verliebt in die Melodie. In die Worte. In die Szene. In den Film. Und ein bisschen in ihn ! ^^
    Aber wirklich verliebt in das Gefühl, dass all dies zusammen in mir auslöst. :*

    AntwortenLöschen
  2. Gehört zu meinen ganz großen Lieblingsfilmen. Ich muss mich ja auch jetzt mal kurz darin suhlen, dass ich Jim kenne ;)

    Hatte ne echt geile Zeit mit ihm damals in Portugal. Super Typ! Der macht übrigens auch Musik, hab aber vergessen wie seine Band heißt...
    Ich such's bei Gelegenheit mal raus.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte was ? Du kennst den ? Ich ... boah ... ich ... ähm, schreibe dir mal privat ! ^^

    AntwortenLöschen
  4. "Mouth to Mouth" damals war es, ja. Haben viel zusammengehangen während des Drehs. Schreib mir mal, jo :P

    AntwortenLöschen
  5. Was ist denn hier los? Kuppelblog? :)

    Ich liiiiiiebe seinen Blick at 0:19....Damn...

    AntwortenLöschen