Wir vergessen immer wieder im Alltag unseres Lebens, dass wir alle Energie sind. Wir sind zwar durch enen Körper manifestiert, aber wir sind dennoch Energie. Tief im Inneren bestehen wir aus derselben Energie wie Sterne es tun, das Universum oder unsere Welt. Dadurch, dass wir Energie sind und alles um uns herum auch Energie ist, haben wir die Möglichkeit durch Aufmerksamkeit Energie zu lenken.
Wenn wir nun also stets die negativen Seiten des Lebens wie Krieg, Schulden, Beziehungsdramen oder unsere negative Vergangenheit sehen und somit unsere Aufmerksamkeit auf diese Punkte unseres Lebens lenken, schenken wir ihnen unsere Energie. Wir füttern die Monster und Dämonen mit unserer Kraft, unserer Energie und halten sie so am Leben.
Viele Menschen fragen sich stets was wohl der Sinn des Lebens ist. Für mich soll meine Aufgabe sein, Freude zu empfinden und glücklich zu sein.
Daher setze ich meine Monster und Dämonen ab heute auf eine strikte Diät und bin gespannt, wie dies mein Leben beeinflussen wird.
Wenn ihr Euch fragt, auf welchem Esoterik-Trip ich gerade bin, ob ich meine Drogen selbst anbaue oder ob ich durch den Abgabetermin der Diplomarbeit nun völlig irre geworden bin - dann muss ich Euch enttäuschen. Es wird einfach nur Zeit für eine Wende. Eine Veränderung.
Es wird Zeit für Glück.
Hallo :-)
AntwortenLöschenVielen Dank für deinen Kommentar. Habe mich über dein Feedback sehr gefreut. Ich leibe Damon's Humor auch - Ironie und Sarkasmus finde ich irgendwie sympathisch.
Wir alle sind Energie. Wirklich schöner Gedanke bzw. Artikel. Ich finde nicht, dass zu irre bist oder auf einem esoterik Trip bist. Ich bin auch der Meinung, dass man positiv denken sollte und nicht sich nur auf Negatives versteifen sollte. Schlechte Dinge sollten nicht zu viel Platz in einem Leben einnehmen, sofern man es beeinflussen kann.
Freue mich auf deinen kommenden Post.
Alles Liebe.
That letter is so true! It sounds like a page right out of my diary.
AntwortenLöschen