Ich habe wieder Internet. Unglaublich wie süchtig man ist, wenn man in einer Stadt wohnt, in der man nicht wohnen möchte. Mit einem Loch im Herzen, das man nicht haben möchte. Mit Freunden, die man hier haben möchte und die überall sind, nur selten hier.
Sucht oder Liebe?
Also sitze ich hier und denke über Liebe nach und Sucht und weiß, dass beide nicht weit entfernt sind, irgendwo hier, in der Nähe. Um mich herumwabbernd wie schwerer Nebel und ich fürchte, je nachdem in welche Richtung ich meinen Kopf drehe und je nachdem welche Luft ich dann einatme, atme ich entweder Liebe oder Sucht.Welche Auswirkungen das hat? Keine Ahnung. Doch mich beschleicht die Angst, kribbelt in meinem Nacken : ich werde es erleben. Müssen.
Und währendessen ich darauf warte, weiß ich nicht ob meine Liebe eine Sucht ist und ob ich dann süchtig nach Dir oder süchtig nach Liebe wäre und wie das wohl wäre, wenn ich süchtig nach Liebe wäre, welchen Schuss ich mir dann setzen könnte um kurzzeitig Linderung zu spüren und und und...
So oft "und" und soviel Liebe und soviel Sucht, ich gehe mich ausruhen. Von der Liebe. Von der Sucht. Und vom Leben.
Oh mein Gott. Dankeschön. <3
AntwortenLöschenHallo :-)
AntwortenLöschenOooh endlich ein neuer Post!
Ist ein schöner Text geworden.
Sehr, sehr schön.
Alles Liebe,
@Alyssa, @Venus...
AntwortenLöschenWenn Gedanken als Worte und Sätze in die Welt fließen, welche erdrückend selbige umschreiben, irritieren mich eure Reaktionen... klingen sie doch irgendwie nach Fanpost. Ihre Zeilen sind zweifelsohne gut, aber kann ich mich darüber freuen? Und bedanken vielleicht, weil einem ein kleiner Blick in die Gedanken gewährt wird, aber nicht weil die Rhetorik mal wieder so hübsch gelungen ist. Nachvollziehen kann ich die Perspektive schon, nur Frage ich mich - emobloggingüblich oder nicht - mag sie auch die Passende sein? Gedanken ≠ Belletristik...
@rokame: Alyssa hat sich für die Verlinkung ihres Blogs bedankt, nicht für den Text! Das war nicht zu erkennen, gebe ich zu... ;)
AntwortenLöschenUnd Fanpost? Mhm, so werte ich das eigenlich nicht. Ich freue mich über jeden Kommentar und jede Ermunterung meine Texte online zu stellen! :)
Yep, hatte ich nicht erkannt... War auch generell etwas überzogen reagiert, hatte es aber in dem Moment so empfunden. War da gerade recht mitgenommen und dann hatte sich das 'schön' innerlich irgendwo quergestellt... Sorry.
AntwortenLöschenYou are welcome ;)
AntwortenLöschen